Bilder von Wattenwil

Der Ortsverein Wattenwil ist seit 1866 ein Bestandteil des Vereinslebens von Wattenwil. In dieser langen Zeit sind viele Bilder zusammengetragen worden, die jetzt in Protokollbüchern der Vereine oder bei Privatpersonen langsam vergilben. Oder noch schlimmer, sie sind in einer Kartonschachtel und bereit für die Entsorgung.

Wir möchten mit der Rubrik “Bilder von Wattenwil” vorhandenes Bildmaterial allen Besucherinnen und Besucher zugänglich machen. Damit unsere Galerie wachsen kann, sind wir auf euch angewiesen. Wenn sie Bilder von Wattenwil haben, würden wir diese gerne digitalisieren und der Bevölkerung zugänglich machen. Bitte melden sie sich bei unserem Präsidenten Christoph Bornhauser via E-Mail an info@ortsvereinwattenwil.ch oder per Telefon 079/500 71 46.