Blog des Ortsverein, geschrieben von Rita Antenen

Abstimmungssonntag und Unterhaltungsnachmittag der Musikgesellschaft

Die Abstimmungsresultate werden ab sofort nicht mehr telefonisch sondern elektronisch an den Regierungsstatthalter und die Staatskanzlei übermittelt. Ebenfalls konnte an der vierten Abstimmung dieses Jahres letztmals im Schulhaus Längmatt und im Grundbach das Stimmcouvert in die Urne gelegt werden. Ab dem 1. Januar wird nur noch das Gemeindehaus als Stimmlokal für die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger als Urnenabstimmungsort zugänglich sein. Zum letzten Mal konnte Rita Antenen (Präsidentin Wahlausschuss seit 13 Jahren) mit ihrem tollen Team den Abstimmungssonntag an den drei Urnen begehen.

Die Musikgesellschaft Wattenwil lud alle der Jahrgänge 1943 und älter am Sonntag zum Unterhaltungsnachmittag mit Konzert und Theater und anschliessendem Gratis-Zvieri ein. Mit dieser Geste hofft die Musikgesellschaft eine kleine Freude bereiten zu können.

Sonntag, 25. November 2018 | Rita Antenen

Ortsverein Wattenwil

3665 Wattenwil
Schweiz
info@ortsvereinwattenwil.ch

Bluesign.ch