Blog des Ortsverein, geschrieben von Rita Antenen

Grosses Spielen in der Primarschule

Am 8 März 2019 erlebten die zahlreichen Besucher von 17.00 - 19.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Primarschule Hagen die Atmosphäre eines grossen Spielhauses. In den Schulräumen wurde gespielt und in der Turnhalle konnte man bei einem grossen Leiterlispiel mitmachen. Eine Sirup-Bar in der Tagesschule bot die Gelegenheit den Durst zu stillen und allerlei Gespräche zu führen.

Der Anlass wurde von der Fachgruppe Textiles Gestalten aufgegleist und es wurden zahlreiche unterschiedliche bekannte aber auch selbsterfundene Spiele, wie zum Beispiel Mühle, Wari, Twister, Eiferfächlispiel, Tangram und so weiter, hergestellt. Verwendet dabei wurden textile Materialien wie Stoff, Wolle, Garn aber auch Holz und Malfarbe.  

Rita Antenen |
Freitag, 8. März 2019

Ortsverein Wattenwil

3665 Wattenwil
Schweiz
info@ortsvereinwattenwil.ch

Bluesign.ch