Freude am Lesen!

Für die Agenda:

Buchtipps und Kaffee

In gemütlicher Atmosphäre, bei Kaffee und Gipfeli, stellt Ihnen die Journalistin und Buchhändlerin Regula Tanner vom Steffisburger «Leseglück» Spannendes, Überraschendes, Poetisches, Komisches,Trauriges und Schönes aus den Bücherjahren 2024 vor.

Donnerstag, 07.März 2024 von 09.00-11.00 Uhr in der Bibliothek Wattenwil

Eintritt frei - Kollekte

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Bibliotheksteam Wattenwil

Bibliothek

Die Bibliothek Wattenwil vereinigt seit August 2003 die Schul- und Gemeindebibliothek in der Schulanlage Hagen. Unser vielseitiges Angebot mit weit über 10’000 Medien wird laufend durch Neuerscheinungen ergänzt.
Unser Team, welches speziell ausgebildet ist, bedient Sie gerne und freut sich auf Ihren Besuch.Wir bieten zusammen mit der Stadtbibliothek Thun und der Digitalen Bibliothek Bern “www.dibibe.ch” die Onleihe von eMedien für Erwachsene ab 16 Jahren an (eBooks, eAudio, ePaper).

Neu: Online-Katalog                                                                                                    Unter  www.winmedio.net/wattenwil  gelangen Sie direkt auf unseren Onlinekatalog und können dort unseren Medienbestand einsehen sowie Verlängerungen und Reservationen vornehmen. Zum Einloggen benötigen Sie Ihre Kundennummer (ist auf dem Bibliotheksausweis) und als Kennwort Ihr Geburtsdatum mit Punkten (Bsp. 16.07.1981)

Das Bibliotheksteam freut sich auf Ihren Besuch!

Adresse:

Bibliothek Wattenwil      Hagenstrasse 2C      3665 Wattenwil       Tel. 033 356 07 65
www.schulewattenwil.ch/schule/bibliothek/

Öffnungszeiten: